Massage-Praxis OM
logo
Willkommen
Angebote und Preise
Mein Weg
Kontaktinformationen
Impressum

Mein Weg

 

 

Ein liebes Hallo,

 

ich bin Korina Bartel, 1962 geboren und Mutter von zwei Kindern.

 

Schon als Teenager interessierte ich mich für alternative Heilmethoden, Medizin und die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele.

 

Nach einem langen Weg in der IT-Branche machte mir mein Körper bewusst - so geht es nicht weiter. Und umso mehr ich vom "Heil werden" erfuhr, um so weniger wurde es mir möglich hauptberuflich in der IT-Branche zu bleiben. So kündigte ich 2012 meinen Job im öffentlichen Dienst und machte mich mit meiner Massage-Praxis-OM selbstständig.

 

Ich habe an zahlreichen Seminaren, Workshops und Gesprächstherapien teilgenommen, bin seit 2010 regelmäßig in einer energetischen Selbsterfahrungsgruppe und arbeite in Einzelgesprächen an meiner Bewusstseinserweiterung.

 

So habe ich im Laufe meines Lebens viele verschiedene Methoden kennengelernt, darüber gelesen und letztendlich in mir erfahren. Das alles fließt nun in meine Wirken mit ein.

 

Einige Erfahrungen, die mir bis heute wichtig sind und Einfluss auf mein Tun haben, zähle ich hier auf:

 

1999 Autogenes Training und meditatives Tanzen

2003 Hatha Joga und Meditation

2004 Bildungsurlaub zum Thema „Balance I“

2005 Reiki Grad I und Bildungsurlaub zum Thema „Balance II“

2006 Reiki Grad II und Vertiefung zum Thema Bachblüten

2007 Mitwirken an systemischen Familienaufstellungen und der Metamorphische Methode
2008
Kurs Biochemie I und II an der Huchtinger Heilpraktiker Schule, Joya Massagen

2009 Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen

2010 Energetische Massagen und Atemübungen

2011 Reflexzonen- und klassische Massage

 

Und so entwickelte es sich/mich weiter:

 

2012 Eröffnung meiner Massage-Praxis in der Linienstraße 10

2013/14 Ausbildung zum Massage-Practitioner an der Norddeutschen Massage Schule

2014 Umzug in die Linienstraße 35, Erweiterung um die "verbale Selbsterfahrung"

2015 Erweiterung des Angebots um Workshops und mit externer Teamarbeit.

11/2015 Umzug in die Graf-Haeseler-Str. 4.

03/2016 Zusammenarbeit mit Groupon.de, Erweiterung meiner Kenntnisse

01/2017 Bücher geschrieben:

                Band I "Was ich noch zu sagen hätte"

                Band II "Briefe an mich selbst"

 

Mit Menschen zu arbeiten, ist für mich jedes mal wieder neu und aufregend. Mit meinen Händen zu "begreifen", zu spüren wie die Energie fließt, Heilung zu unterstützen, das macht mich glücklich. Und das dieses Tun sich immer weiter entwickelt und ich letztendlich mit ihr, finde ich einfach wunderbar.

 

Einige Menschen kommen schon seit 2011 zu mir, was mich ganz besonders freut! Kontinuierlich miteinander zu arbeiten hat nochmal seinen ganz besonderen Reiz. Doch auch jede einzelne neue Erfahrung ist eine große Bereicherung!


Ich würde mich sehr freuen Sie bald kennenlernen und begrüßen zu dürfen!

 

Bis dahin, alle(s) Liebe

Korina

Top
Massage-Praxis  | Tel. 01577 1583545
UA-37320201-1